· 

Empor Hallenturnier für Ü32 Mannschaften

Das diesjährige Hallenturnier verlief für die Organisatoren von Beginn an sehr enttäuschend. Nachdem man keinen Termin in der Sporthalle Schillerstraße bekam, wurde mit der Halle der Gagarin Schule ein mehr als adäquater Ersatz gefunden. Leider gab es dann auch noch diverse Absagen von potentiellen Gästen. Die Realität sah dann so aus, dass bei Turnierbeginn nur die Sportfreunde von Post Stendal vor der Halle standen. Aus der Not wurde aber sprichwörtlich eine Tugend gemacht. Empor hatte genug Spieler anwesend, so das ein Dreierturnier mit zwei Spielrunden durchgeführt wurde. Sieger wurde nach Tordifferenz der Gast aus dem Stadtteil Röxe.

Zum besten Torhüter wurde Mike Fezer von Post gewählt.

Ein Dank gilt unseren Frauen für die Sicherstellung des Catering.

 

Eure Redaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0