· 

SG Empor Stendal – Germania Tangerhütte 5 : 0 ( 2 : 0 )

Die Ü 50 Mannschaften von Empor Stendal und Germania Tangerhütte standen sich am vergangenem Mittwochabend in der Haferbreite gegenüber.

Nachdem beide Mannschaften einige Minuten brauchten um sich zu sortieren, entwickelte sich ein Spiel auf gutem Niveau.

Empor spielte sehr sicher aus der Abwehr heraus mit guten Ballpassagen nach vorn und kam häufig zum Abschluss. So fiel dann auch folgerichtig das 1 : 0 in der 9. Spielminute. Tangerhütte spielte recht passabel mit, aber die Aktionen fingen die Stendaler spätestens an der Strafraumgrenze ab. Fast mit dem Pfiff zur Pause erhöhten die Stendaler auf 2 : 0.

Nach dem Wechsel ging das Spiel genauso weiter. Empor behielt die spielerische Oberhand und erzielte in regelmäßigen Abständen die Treffer bis zum Endergebnis von 5 : 0.

 

Empor :

U.Brett; J.Schöpe, D.Weinstrauch, A.Kulla, R.Poltrock, G.Roggelin, A.Schulz, H.Stoll, G.Baer, R.Netzel

 

Tangerhütte :

O.Vürell; S.Davenhut, T.Kühnel, H.Suck, A.Knackmuss, H.Radke, T.Kruse, U.Paul, R.Borstell, A.Schacht

 

SR. R.Lentwojt

 

1 : 0 G.Baer 9.‘

2 : 0 H.Stoll 30.‘

3 : 0 G.Roggelin 42.‘

4 : 0 G.Baer 51.‘

5 : 0 A.Schulz 55.‘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0