· 

SG Empor Stendal – TuS Schwarz Weiss Bismark 3 : 2 ( 2 : 1 )

Am vergangenen Freitagabend empfing die Mannschaft von Empor Stendal das Team von TuS Schwarz Weiss Bismark in der Stendaler Haferbreite.

In der Anfangsphase des Spiels machte Empor viel Druck um eine schnelle Führung zu erzielen, die Bismarker hingegen versuchten  den Spielaufbau von Empor zu unterbinden. Einige gute Möglichkeiten der Stendaler verfehlten dabei auch knapp das Ziel. So waren es die Bismarker, die zunächst in Führung gingen. Doch noch vor der Pause konnten die Stendaler den Rückstand in eine 2 : 1 Führung umdrehen.

Nach dem Seitenwechsel legte die Empor-Elf noch einen Zahn zu, doch einige gute Chancen blieben dabei ungenutzt.

Als dann die Bismarker den etwas glücklichen Ausgleich erzielten, besorgte Andre´ Himmstedt fast im Gegenzug den hochverdienten Siegtreffer für Empor. 

 

Bericht: R.Lentvojt, A.Pfeffer

 

Empor :

M.Lehmann; H.Schlack, M.Pötter, U.Brett, S.Hill, R.Poltrock, R.Netzel, C.Schlender, R.Sawatzki, D.Leske, A.Himmstedt, J.Schöpe

 

Bismark :

R.Hohndorf, A.Probst, A.Drescher, S.Becker, A.Vogt, M.Fehniger, R.Scherer, T.Hein, P.Lamprecht, M.Litze, J.Schmiede

 

SR. M.Sturm

 

0 : 1 M.Fehniger 13.‘

1 : 1 R.Sawatzki 29.‘

2 : 1 D.Leske 33.‘

2 : 2 R.Scherer 53.‘

3 :2 A.Himmstedt 55.‘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0