· 

Tus Wahrburg-Empor Stendal 3:2(1:2)

Leider hatten die Hausherren an diesem Abend kein vollständiges Team zur Verfügung, Empor zeigte sich sportlich fair und half mit zwei Spielern aus. 

Wahrburg ging mit 1:0 in Führung, doch Empor konnte noch vor der Pause mit einem Doppelschlag das Ergebnis drehen. 

Nach dem Wechsel war man dann einfach zu inaktiv, wollte das Ergebnis verwalten, was letztendlich voll in die Hose ging. Denn Wahrburg machte aus dem Nichts zwei Tore und ließ bis zum Schluß keinen Treffer mehr zu.

 

TuS Wahrburg :

A.Pfeffer; U.Brett, A.Heiser, E.Lüsch, H.Hampe, A.Bürger,Naim, U.Lang, D.Lehmann

 

Empor :

A.Schulz; J.Schöpe, D.Weinstrauch, K.Müller, G.Roggelin, R.Netzel, G.Baer, H.Stoll, A.Kulla

 

SR. Rosenheinrich

 

1 : 0 E.Lüsch 1.‘

1 : 1 G.Baer 14.‘

1 : 2 J.Schöpe 16.‘

2 : 2 D.Lehmann 39.‘

3 : 2 A.Heiser 44.‘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0