· 

SG Empor Stendal – 1.FC Lok Stendal 5 : 4 ( 3 : 2 )

Gestern kam es in der Haferbreite traditionell zum Duell Blau/Weiss gegen Rot/Schwarz und das Spiel hielt das, was es versprach, ein Spiel auf Augenhöhen mit vielen Chancen und Toren. 

Empor schaffte es dabei im gesamten Spiel, sich immer wieder dem hohen Druck der Gäste zu entziehen und legte so immer wieder einen Vorsprung vor. So kam es zur Pause zu einer knappen Ein-Tore-Führung der Heimmannschaft. 

Bis Mitte der zweiten Halbzeit sollte dieses Ergebnis trotz einer Vielzahl von Torchancen Bestand haben, bis Empor mit einem Doppelschlag durch Andreas Schulz und Ronald Netzel scheinbar alles klar machte. Doch durch Leichtfertigkeiten in der Empor Abwehr kamen die Gäste noch einmal gefährlich heran und so rettete der Abpfiff Empor einen knappen Heimerfolg!!!

 

Empor :

A.Pfeffer; U.Brett, J.Schöpe, A.Kulla, K.Müller, R.Netzel, G.Roggelin, G.Baer, A.Schulz

 

1.FC Lok :

H.Feezer,M.Krebs; M.Schulz, H.Neumann, H.Schlack, T.Lehmann, M.Schütt, R.Schildknecht, S.Demuth, K.Flint, R.Wendt

 

SR. R.Lentwojt

1 : 0 R.Netzel 3.’

1 : 1 S.Demuth 19.’

2 : 1 A.Schulz 23.’ Foulstrafstoss

3 : 1 G.Roggelin 26.’

3 : 2 M.Schütt 30.’

4 : 2 A.Schulz 49.’

5 : 2 R.Netzel 54.’

5 : 3 R.Schildknecht 56.’ Handstrafstoss

5 : 4 H.Schlack 59.’