· 

SG Empor Stendal – Klädener SV 2 : 1 ( 1 : 1 )

Am Mittwochabend hatten die Stendaler Empor-Kicker den Klädener SV zu Gast in der Haferbreite.

In der Anfangsphase des Spiels versuchten beide Mannschaften ihre spielerische Linie zu finden. Dabei sprangen

auf beiden Seiten auch einige Tormöglichkeiten heraus. Die Führung zum 1 : 0 für die Klädener allerdings fiel etwas kurios.

Nach einigen wilden Querschlägern der Stendaler im eigenen Strafraum fiel der Ball vor die Füße des Klädener A.Bertram,

der kurzentschlossen einnetzte. Nur wenige Minuten später gelang der Empormannschaft der Ausgleichstreffer zum 1 : 1.

Nach der Pause hatte Empor mehrmals die Gelegenheit eine Führung zu erzielen, doch nur einmal fand der Ball den Weg ins Netz. Beide Treffer für Empor erzielte dabei S.Pflug.

 

Empor :

M.Lehmann; H.Schlack, U.Brett, A.Kulla, S.Hill, S.Pflug, R.Netzel, H.Stoll, C.Schlender, A.Himmstedt, D.Leske, J.Schöpe

 

Kläden :

M.Küllmann; B.Manecke, F.Schreiber, S.Bitkau, D.Novack, C.Nielson, R.Gagelmann, T.Malulene, A.Bertram, C.Schieke,

D.Richter, M.Kordvany

 

SR. R.Lentwojt, P.Ellemann

 

0 : 1 A.Bertram 7.‘

1 : 1 S.Pflug 13.‘

2 : 1 S.Pflug 54.‘