· 

SG Empor Stendal – Osterburger FC 6 : 3 ( 2 : 0 )

Am vergangenen Mittwoch landete Empor einen weiteren Heimsieg gegen den Osterburger FC, der im Voraus nicht selbstverständlich war, da die Gäste mit einem guten Aufgebot in der Haferbreite erschienen. So dauerte es anfangs auch eine ganze Weile, bis sich auf beiden Seiten die ersten Chancen einstellten. Empor legte durch H.Stoll vor und so mußte Osterburg langsam ihren Abwehrriegel lockern. Das nutze G.Roggelin kurz vor der Pause zum Ausbau des Vorsprung aus.

In der zweiten Halbzeit passierte dann das, was den Fußball ausmacht, denn es fielen noch eine Menge Tore, sicherlich auch daraus bedingt, dass beide Seiten ihre taktischen Vorgaben schleifen ließen. Letztendlich stand aber ein ungefährdeter Sieg für Empor auf dem Papier.

 

Empor :

A.Pfeffer; J.Schöpe, R.Netzel, R.Poltrock, G.Roggelin, H.Stoll, G.Baer, A.Schulz, U.Brett, K.Müller, D.Weinstrauch

 

Osterburg :

B.Henke; T.Cierpinski, G.Cierpinski, J.Harder, D.Frantz, M.Nuss, L.Bahlke, R.Maerz

 

SR. R.Lentwojt

 

1 : 0 H.Stoll 12.‘

2 : 0 G.Roggelin 28.‘

3 : 0 H.Stoll 32.‘

4 : 0 R.Netzel 35.‘

4 : 1 G.Cierpinski 39.‘

5 : 1 R.Netzel 44.‘

6 : 1 G.Baer 50.‘

6 : 2 L.Bahlke 54.‘

6 : 3 T.Cierpinski 58.‘