· 

SG Empor Stendal – SV Brake 2 : 1 ( 1 : 1 )

Wieder einmal hatten sich einige Spieler des befreundeten SV Brake aus dem hohen Norden Deutschlands auf den Weg in die Niederungen der Altmark gemacht. Zum freundschaftlichen Vergleich auf dem grünen Rasen wurde ihnen noch personell ausgeholfen, so dass es zu einem fairen Duell mit einem letztendlich verdienten Sieg der Hausherren kam. Diese taten sich aber vor dem Tor der Gäste sehr schwer und ließen ein wenig ihre Gradlinigkeit zum gegnerischen Tor vermissen. Anders die Gäste, denen bei zwei Großchancen vor dem Tor aber die Nerven versagten. 

Am 1.7.2017 geht es nun für Empor zum Gegenbesuch an die Wesermündung!!!!

 

Empor :

M.Lehmann; H.Stoll, R.Poltrock, H.Schlack, R.Lentwojt, S.Pflug, R.Netzel, C.Schlender, R.Sawatzki, S.Demuth, D.Leske

 

Brake :

A.Pfeffer; S.Hanuse, A.Nielebock, S.Kitzel, O.Hause, T.Mathes, T.Schröder, D.Jochens, S.Loosche, J.Schlottke

 

SR. G.Mathes

 

0 : 1 S.Nielebock 11.‘

1 : 1 R.Netzel 19.‘

2 : 1 C.Schlender 52.‘