· 

SG Freundschaft Schernebeck - SG Empor Stendal 2 : 5 ( 0 : 3 )

Im letzten Spiel vor der Sommerpause ging es für Empor nach Schernebeck. Erwartet wurde ein harter Fight, aber letztendlich reichte bei einem harmlosen Gegner ein Tempo mit angezogener Handbremse. Nach einer sicheren Pausenführung war es schwer, sich bei hohen Temperaturen in der zweiten Halbzeit zu motivieren. So kamen die Gastgeber auch noch zu ihren Treffern, hohe den Sieg von Empor dabei zu gefährden.

Schernebeck :

R.Zabel; S.Steinig - Pinnecke, H.Hofmann, D.Giemsch, R.Bollmann, S.Daverhuth, T.Havelberg, T.Nahrstedt, C.Lorenz,

S.Blume, A.Knackmuß, U.Bjeske

 

Empor :

M.Lehmann; H.Stoll, U.Brett,H.Schlack, S.Wodars, S.Pflug, R.Netzel, O.Gericke, C.Schlender, R.Sawatzki, A.Himmstedt,

A.Kulla, J.Schöpe, A.Pfeffer

 

SR. R.Lentwojt

 

0 : 1 A.Himmstedt 3.'

0 : 2 R.Netzel 16.'

0 : 3 R.Sawatzki 27.'

0 : 4 R.Sawatzki 37.'

1 : 4 C.Lorenz 42.'

2 : 4 U.Bjeske 48.'
2 : 5 R.Sawatzki 57.'
 
BV: Schernebeck verschießt FE 46.'