· 

Klädener SV-Empor Stendal 2:2 (0:0)

Optisch gut erwies sich der Platz in Kläden dann doch ein wenig zu lang für das bevorzugte Kobinationsspiel der Gäste. So kamen die Gastgeber mit ihrem aggressiven Vorchecking immer wieder in aussichtsreicher Position in Ballbesitz. Aber auf beiden Seiten fehlte es letztendlich noch an der Feineinstellung im Abschluß. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Empor spielte sofort wieder überlegen und nutze dies auch mit einem Doppelschlag zur Führung.

Danach agierte Empor einfach zu offen, diese Räume nutzte letztendlich der KSV zu seinen Toren, so dass am Ende ein 2:2 zu Buche stand.

 

KSV: Küllemann, Wichmann, Bittkau, Pieper,Korhany, Nielsen, Kumpe, Sztrakay,Schiele, Düwert, Schulze, Nowak, Manecke, Motejat, Nickel

 

Empor: Pfeffer, Stoll, Poltrock, Goder, Schulz, Krause, Schlack, Wodars, Sawatzki, Himmstedt, Demuth, Brett

 

0:1 Himmstedt

0:2 Sawatzki

1:2 Pieper

2:2 Düwert