· 

Rot Weiss Stendal – Empor Stendal 0 : 7 ( 0 : 5 )

Mit einigem Respekt ging es für Empor zum Auswärtsspiel an den Stendaler Galgenberg. Der Gegner hatte sich in den letzten Jahren positiv entwickelt, Spiele gingen in der jüngeren Vergangenheit sehr knapp aus, hinzu kamen diverse Absagen durch die Urlaubszeit.

Um so erstaunlicher war der Verlauf des Spieles. Die Gastgeber bekamen in keiner Phase Zugriff auf das Spiel und Empor spulte seine Angriffen schulmäßig ab. So war die Partie eigentlich nach einer viertel Stunde mit dem 0:3 entschieden. Zur Halbzeit stand es 0:5, aber auch nach der Pause ließ Empor nichts anbrennen. Trotz Liegenlassen einiger Chancen wurde das Ergebnis noch auf 0:7 erhöht. Ein Sieg aus einer mannschaftlich geschlossenen Leistung heraus.

 

Rot Weiss :

T.Klingemann; N.Zackarias, T.Utech, C.Wecke, A.Haake, P.Dehne, U.Thormann, R.Liestmann, D.Mandry, F.Höppner,

A.Bosse, S.Lemme, A.Köster

 

Empor :

U.Brett; H.Stoll, M.Pötter, T.Goder, J.Schöpe, S.Pflug, C.Schlender, R.Netzel R.Sawatzki, V.Berg, H.Berg, F.Schubert, S.Hill

 

SR. T.Heider

 

0 : 1 C.Schlender 8.‘

0 : 2 H.Berg 12.‘

0 : 3 C.Schlender 16.‘

0 : 4 V.Berg 21.‘

0 : 5 F.Schubert 31.‘

0 : 6 C.Schlender 41.‘

0 : 7 H.Berg 61.‘