· 

TuS SW Bismark - SG Empor Stendal 2 : 3 ( 0 : 1 )

Empor hatten im gesamten Spielverlauf alles im Griff. Folgerichtig auch der Führungstreffer durch H.Berg. Bis zur Pause gelang dann aber kein weiterer Treffer.

Durch einen Blackout von Stendals Torhüter netzte P.Henning in das leere Tor ein. Empor fand eine Antwort und ging erneut durch A.Himmstedt mit 2:1 in Front. Kurz vor Schluß eigentlich das entscheidende Tor durch V.Berg. Doch Empor machte es noch einmal spannend. Einer völlig unnötigen Notbremse im Strafraum folgte der Elfmeterpfiff durch den Schiedsrichter. Die Gelegenheit ließ sich M.Stritzke nicht nehmen. Mehr ließ Empor dann allerdings nicht mehr zu und rettete den Ein-Tore Vorsprung über die Ziellinie.

 

Bismark :

T.Hein; A.Probst, Peter Henning, A.Drescher, P.Lamprecht, M.Fehniger, M.Stritzke, U.Hurtz, J.Schmiede,

Patrick Henning, M.Litze, S.Quast

 

Empor :

M.Lehmann; H.Schlack, S.Demuth, S.Hill, T.Goder, U.Brett, C.Schlender, V.Berg, D.Leske, H.Berg, A.Himmstedt,

H.Stoll, S.Pflug, A.Pfeffer

 

SR. M.Musche

 

0 : 1 H.Berg 27.'

1 : 1 Patrick Henning 43.'

1 : 2 A.Himmstedt 45.'

1 : 3 V.Berg 64.'

2 : 3 M.Stritzke 67.' Foulstrafstoß