· 

SG Empor Stendal - TuS Wahrburg 5 : 2 ( 0 : 1 )

Ein lange Zeit offenes Spiel zweier gleichwertiger Gegner. Wahrburg bestrafte dabei in einer Situation das viel zu offene Spiel der Hausherren. Die Führung spielte den Wahrburgern in ihre Taktik. Alle Anläufe der Hausherren wurden erfolgreich geblockt. So ging es mit einer knappen Gästeführung in die Pause. Danach hielt Wahrburg noch lange den knappen Vorsprung, bis Gunnar Baer nach einer Ecke am schnellsten reagierte. Doch schon fast im Gegenzug die erneute Gästeführung. Auf Seiten von Empor Stendal befürchtete man nun, dem Rückstand hinterher zulaufen. Doch wiederum Gunnar Baer brachte dann seine Farben auf die Gewinnerstraße. Wahrburg löste sein taktisches Konzept auf, hatte auch seine Chancen, scheiterte aber mehrmals am Keeper der Hausherren. Empor machte im Gegenzug mit drei weiteren Toren alles klar.

 

 

Empor:

R.Lentwojt; U.Brett, K.Müller, A.Kulla, A.Pfeffer, G.Baer, A.Schulz, R.Netzel, G.Roggelin, R.Poltrock

 

Wahrburg :

U.Lange; A.Heiser, H.Hampe, S.Borstel, B.Otte, A.Bürger, O.Schulze, G.Rosenheinrich, O.Hajjii

 

SR.P.Ellemann

 

0 : 1 O.Schulze 12.'

1 : 1 G.Baer 39.'

1 : 2 A.Heiser 42.'

2 : 2 G.Baer 48.'

3 : 2 G.Roggelin 52.'

4 : 2 R.Netzel 55.'

5 : 2 R.Netzel 57.'