· 

Empor Stendal - Möringer SV 5 : 3 ( 2 : 2 )

Dem traditionellen Saisonabschluß mit Gulasch Essen machte das Wetter ein wenig einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem kämpften sich beide Mannschaften durch die windig kalten äußeren Bedingungen.
Traditionell begannen auch die Hausherren, indem Sie wie gewohnt beste Möglichkeiten liegen ließen. Da waren die Gäste effektiver. 2 Chancen, 2 Tore und es hieß 0:2. Doch noch vor der Pause konnte Empor ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Wechsel dann die erste Empor Führung. Möringen konnte wieder ausgleichen, doch dann schwanden bei einigen Gäste Akteuren die Kräfte, die vormittags schon ein Spiel in der 2.Männermannschaft absolviert hatten. Die erneute Empor Führung konnten Sie nun nicht mehr egalisieren und so machten die Hausherren mit dem 5:3 den Sack in einer äußerst fairen Begegnung zu.
Empor :
M.Lehmann; D.Weinstrauch, S.Demuth, S.Wodars, U.Brett, S.Pflug, R.Netzel, H.Berg, H.Stoll, D.Leske, G.Baer
 
Möringen :
R.Kröger; T.Goder, H.Seemann, T.Schimonek, M.Jäger, Maik Luschnat, A.Wendt, R.Wendt, M.Klenge, Marko Luschnat,
M.Seguin, D.Nispelbaum
 
SR. R.Lentwojt
 
0 : 1 M. Seguin 11.'
0 : 2 D.Nispelbaum 17.'
1 : 2 G.Baer 26.'
2 : 2 H.Berg 34.'
3 : 2 H.Berg 37.'
3 : 3 A.Wendt 39.'
4 : 3 U.Brett 49.'
5 : 3 H.Berg 62.'