· 

Ü32 Hallenturnier von R/W Arneburg

Am 8.12.2017 nahm eine Rumpftruppe mit einem Auswechselspieler am Hallenturnier von R/W Arneburg teil. Das Turnier fand wie schon im vergangenen Jahr in der Goldbecker Sporthalle statt.

Empor begann einem glücklichen 5:4 Sieg gegen die Gastgeber, ließ im zweiten Spiel gegen chancenlose Ellinger den Ball laufen und siegte 8:0. Dann sollte es zum turnierentscheidenden Spiel gegen Saxonia Tangermünde kommen. Tangermünde mit viel Ballbesitz und den ersten Chancen konnte letztendlich den blau-weißen Abwehrriegel nicht durchbrechen und so konterte sich Empor schulmäßig zu einem 4:1 Sieg. Im letzten Spiel brauchte man ein Unendschieden für den Turniersieg, ließ aber gegen Goldbeck mit einem 4:0 nichts anbrennen. Neben dem Turniersieg wurde Denny Leske bester Torschütze des Turniers.