· 

Lok Stendal - Empor Stendal 3 : 7 ( 1 : 2 )

Der Start in die Freiluftsaison war für Empor überaus erfolgreich, gerade auch, weil das Spiel lange Zeit von den gastgebendem Rivalen offen gehalten wurde. Dieser verlor erst Mitte der zweiten Halbzeit mit dem 2:4 endgültig seine Disziplin in der Abwehr, was Empor dann rigoros zum Torerfolg ausnutze und das Spiel für sich entschied.
Lok :
U.Drewes; R.Schildknecht, A.Albrecht, R.-P.Wendt, S.Demuth, M.Rhien, M.Lämmerhirt, H.Schlack, M.Schütt, H.Neumann
 
Empor :
A.Pfeffer; D.Weinstrauch, G.Baer, M.Pötter, R.Poltrock, H.Stoll, G.Roggelin, R.Netzel, A.Schulz, 
 
SR. U.Brett
 
1 : 0 M.Schütt 2.'
1 : 1 G.Roggelin 12.'
1 : 2 G.Roggelin 24.'
2 : 2 M.Schütt 34.'
2 : 3 M.Pötter 39.'
2 : 4 R.Netzel 41.'
2 : 5 R.Poltrock 43.'
2 : 6 H.Stoll 49.'
2 : 7 G.Roggelin 54.'
3 : 7 S.Demuth 59.'