· 

SG Empor Stendal - SV Brake 4 : 2 ( 1 : 1 )

Alle Jahre wieder...., oder so ähnlich könnte der Bericht beginnen, denn die Sportfreunde vom SV Brake fanden wieder einmal den Weg in die Heimat ihres Sportfreundes Tino Matthes. Bei sonnigem Wetter gab es ein abwechslungsreiches Spiel mit letztendlich 6 Toren. Den wichtigsten Teil des Abends gab es aber vor dem Spiel. Die Abteilung Fußball erhob ihren langjährigen Sportkameraden Gerhard Matthes zum Ehrenspielführer.

Lest dazu den Extra-Bericht im Blog!!!

Nach dem Spiel wurde auch noch bis in die Nacht hinein die freundschaftliche Tradition beider Teams gefeiert.

 

Empor :

A.Trocha; A.Schmidt, A.Himmstedt, H.Schlack, T.Goder, S.Pflug, A.Wust, V.Berg, D.Leske, H.Berg, C.Schlender

 

Brake :

A.Pfeffer; D.Weinstrauch, U.Brett, J.Schöpe, G.Roggelin, T.Meischen, T.Schröder, H.Fless, D.Jochens, B.Decker, 

J.Schlottke, T.Mathes

 

SR. W.Beese

 

0 : 1 G.Roggelin 14.'

1 : 1 C.Schlender 31.'

1 : 2 T.Mathes 44.'

2 : 2 H.Berg 55.'

3 : 2 C.Schlender 61.'

4 : 2 V.Berg 66.'