· 

Germania Tangerhütte - SG Empor Stendal 2 : 2 ( 0 : 1 )

Ein knapper Empor-Kader machte sich am letzten Mittwoch zum Auswärtsspiel nach Tangerhütte auf dem Weg. Enttäuschend waren die äußeren Bedingungen auf dem Tangerhütter Hauptplatz, einst ein Vorzeigeplatz im kreislichen Fußball. Empor begann mit nur einem Wechsler aus einer gesicherten Abwehr und schnellen Konterversuchen. Günter Roggelin war damit gleich zu Beginn erfolgreich und schloß zum 0:1 ab. Lange Zeit bis kurz vor Schluß hielt das Ergebnis. Beide Torhüter zeigten dabei gute Paraden. Dann zog Günter Roggelin energisch in den gegnerischen Strafraum, konnte aber nur durch ein Foul gestoppt werden. Unverständlich für Empor dabei die Proteste der Gastgeber.Henrik Stoll war das egal und er vollendete humorlos zum 0:2. Es waren nun noch zehn Minuten zu spielen, Empor hatte alle Trümpfe in der Hand und verspielte letztendlich kläglich die Führung. So stand am Ende ein unnötiges Unendschieden zu Buche.
Tangerhütte :
O.Fürell; T.Kühnel, R.Borstell, J.Kiehl, H.Radtke, R.Garlipp, H.Sock, M.Heuer, A.Knackmuß, S.Volkstedt
 
Empor :
M.Lehmann; U.Brett, J.Schöpe, O.Henning, G.Baer, G.Roggelin, T.Puschmann, R.Poltrock, H.Stoll
 
SR. Baron
0 : 1 G.Roggelin 6.'
0 : 2 H.Stoll 49.' Strafstoß
1 : 2 A.Knackmuß 55.'
2 : 2 R.Borstell 60.'