· 

Kickers Seehausen - SG Empor Stendal 0 : 9 ( 0 : 3 )

Mit einer vermeintlichen Not-Sieben, also ohne Wechselspieler, machte sich die Ü50 am vergangenen Mittwoch auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Seehausen. Doch auch beim Gegner sah es personell sehr schlecht aus, so dass zwei Spieler jüngerer Jahrgänge den Kader füllten. Um so höher ist letztendlich das Ergebnis einzuschätzen. Grundlage des hohen Sieges war eine äußerst engagierte Abwehrleistung um Libero Jens Schöpe. Hinzu kam das schnelle Umschaltspiel, wodurch sich die Mannschaft ein ums andere mal in gute Abschlußpositionen brachte und diese auch resolut nutzte. So konnten sich alle Offensivkräfte in die Torschützenliste eintragen. Letztendlich ein unerwarteter, aber verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Seehausen:

A.Golz; R.Weyl, R.Markwirth, D.Petzold, J.Bremer, B.Schulze, D.Stepanek, A.Zimmer

 

Empor :

A.Pfeffer; D.Weinstrauch, J.Schöpe, A.Albrecht, A.Schulz, G.Roggelin, O.Henning

 

SR. R.Salomon

 

0 : 1 G.Roggelin 16.'

0 : 2 G.Roggelin 24.'

0 : 3 O.Henning 27.'

0 : 4 A.Albrecht 43.'

0 : 5 A.Albrecht 46.'

0 : 6 A.Albrecht 50.'

0 : 7 A.Schulz 53.'

0 : 8 O.Henning 57.'

0 : 9 O.Henning 59.'