· 

Empor - R/W Stendal 5:1 (3:0)

Empor sind erfolgreichem Start in die Freiluft Saison

Am letzten Freitag wurde in der Stendaler Haferbreite traditionell die Freiluftsaison eröffnet. Zu Gast wie in den vergangenen Jahren die Mannschaft von Rot Weiß aus Stendals Norden.

Die Umstellung von Hallen- auf Großfeldfußball schienen die Gastgeber besser verkraftet zu haben. So wurden in der ersten Halbzeit frühzeitig die Weichen auf Sieg gestellt, in dem resolut die Löcher in der Hintermannschaft der Gäste ausgenutzt wurden. Für die Gäste reichte es an diesem Tag nur für den Ehrentreffer, für den sich T. Thiemann verantwortlich zeigte. Bei den Gastgebern gab es 5 unterschiedlichen Torschützen beim letztendlich klaren Heimsieg.

 

 

Empor :

M.Lehmann; A.Schmidt, G.Stein, H.Stoll, S.Wodars, S.Pflug, A.Wust, R.Netzel, H.Berg, R.Sawatzki, C.Schlender,

D.Leske, V.Berg, A.Himmstedt, C.Hoffmann, T.Goder

 

Rot Weiss :

T.Klingemann; P.Dehne, T.Utech, H.Wishny, A.Köster, N.Zacharias, A.Bosse, H.Beiersdörfer, T.Thiemann,

S.Soisson, S.Woyte, S.Ahlfeld, M.Braun, P.Bauke, M.Schlitte

 

SR. O.Gericke

 

1 : 0 R.Netzel 14.'

2 : 0 V.Berg 31.'

3 : 0 R.Sawatzki 34.'

3 : 1 T.Thiemann 49.'

4 : 1 A.Wust 61.'

5 : 1 C.Schlender 67.'