· 

Möringer SV - SG Empor Stendal 4 : 5 ( 4 : 2 )

Die Zuschauer des Spiels sahen ein kurzweiliges Duell zweier gleichstarker Mannschaften, dass mit dem besseren Ende für die Gäste aus der Kreisstadt endete. Dabei war die Spielanlage beider Teams unterschiedlich. Empor versuchte das Spiel zu machen. Die Taktik ging auch erst auf. Die dritte gute Chance wurde letztendlich zur Führung genutzt. Die Gastgeber spielten defensiver, machten so die direkten Wege zum Tor dicht. Über Konter wurde das Ergebnis noch vor der Halbzeit auf 4:1 geändert. Kurz vor der Pause machte Empor noch das wichtige 4:2 und bließ dann nach dem Seitenwechsel zur Aufholjagd.

Dem Gastgeber fehlte beim Abschluß die Präzision der ersten Halbzeit und so kam Empor Tor um Tor näher.

Kurz vor dem Abpfiff entschied Henry Berg mit einem Freistoß in den Winkel das Spiel für die Gäste, die sich in den letzten zwei Minuten nicht mehr die Butter vom Brot nehmen ließen.

 

Möringen :

C.Streißenberger; S.Ritzmann, M.Luschnat, Maik Luschnat, D.Mispelbaum, L.Kujawski, C.Prang, C.Scharff, M.Klenge,

A.Zimmer, C.Mallikat, T.Schimonek

 

Empor :

M.Lehmann; U.Brett, J.Schöpe, S.Wodars, C.Hoffmann, S.Pflug, H.Berg, D.Leske, A.Himmstedt, A.Schmidt, V.Berg,

R.Netzel, T.Goder

 

0 : 1 D.Leske 19.'

1 : 1 C.Prang 21.'

2 : 1 D.Mispelbaum 26.'

3 : 1 M.Klenge 29.'

4 : 1 L.Kujawski 32.'

4 : 2 D.Leske 35.'

4 : 3 H.Berg 49.'

4 : 4 D.Leske 57.'

4 : 5 H.Berg 68.'