· 

Hallenturnier des Osterburger FC

Mit einem 4.Platz bei 6 Teilnehmern beendete Empor Stendal am letzten Freitag das Hallenturnier in Osterburg. Dabei agierte die Mannschaft recht unglücklich. Verschenke man im ersten Spiel gegen die Gastgeber noch eine 1:0 Führung und ging mit 1:2 als Verlierer vom Platz, musste auch das zweite Turnierspiel abgegeben werden. Ein ausgeglichenes Spiel entschied ein Pfostenschuss von Mike Klenge, der vom Rücken des Stendaler Keepers den Weg ins Tor fand. Es folgten zwei Unendschieden gegen Krevese und Rot/Weiss Stendal. In beiden Partien wollte der Siegtreffer einfach nicht gelingen. Für die Endabrechnung waren beide Ergebnisse aber zu wenig, um noch einmal die ersten drei Plätze anzuvisieren. Im letzten Turnierspiel nutzte man endlich das technische Potential und gewann sicher 4:0 gegen Seehausen.

So stand ein Torverhältnis von 6:4 bei 5 Punkten zu buche.

 

Eure Redaktion