· 

Empor-Tangerhütte 0:5 (0:1)

Empor :
Das Positive vorweg, die Fahrschule Buttschereidt, ein langjähriger Wegbegleiter unseres Vereins sponsorte der Ü50 Mannschaft einen Satz neuer Trikots. Vielen Dank dafür an den Sponsor und auch an Andreas Schulz für seinen Beitrag an der Umsetzung!!!
Sportlich lief es dann leider nicht so gut. Ein starker Gegner zeigte Empor seine Grenzen auf. Nur zu Beginn des Spiels konnte man mit viel Einsatz das Ergebnis offen gestalten, aber je länger das Spiel ging, nutzen die Gegner ein ums andere mal die sich bietenden Räume nach individuellen Fehlern zu ihren Torerfolgen.
A.Pfeffer; U.Brett, H.Stoll, D.Weinstrauch, J.Germans, T.Puschmann, R.Poltrock
A.Schulz, R.Netzel, G.Roggelin
 
Germania :
O.Vürell; T.Nahrstedt, S.Daverhut, J.Kiel, M.Heuer, G.Matzke, K.Lange, R.Borstell,
A.Fest, M.Augstein, H.Radtke
 
SR. R.Lentwojt
 
0:1 M.Augstein 13.'
0:2 M.Augstein 40.'
0:3 H.Radtke 43.'
0:4 K.Lange 51.'
0:5 M.Augstein 58.'