· 

Rückblick auf die Mitgliederversammlung

Am gestrigen Montag fand in den Räumen der Kegelbahn am Südwall die angekündigte Mitgliederversammlung unseres Vereins statt.

Höhepunkt dieser Veranstaltung sollte die Wahl eines neuen Vorstandes sein.

Bevor es aber soweit war, legte der alte Vorstand, vertreten durch den Vorsitzenden Wolfgang Beese den Rechenschaftsbericht für die vergangene Legislaturperiode vor.

Eckpfeiler dieses Berichtes waren die Mitgliederzahl unseres Vereins mit zur Zeit nicht ganz sechzig Personen.

Der Altersdurchschnitt lag dabei bei 58 Jahren. Aktive Sponsoren wurden genannt. Der Vorstand sprach Ihnen noch einmal einen Dank aus, appellierte aber auch an den neuen Vorstand auf dem Gebiet weiter aktiv zu bleiben, um das Vereinsleben finanziell abzudecken. Trotzdem konnte Kassenwärtin Eva Holz, deren Bericht Wolfgang Beese in Ihrer urlaubsbedingten Abwesenheit vortrug, von einem Kassenstand mit schwarzen Zahlen berichten. Diese Tatsache machte es den 30 anwesenden Wahlberechtigten im Saal einfach, den alten Vorstand aus seinem Amt zu entlasten.

Somit ergriff Henning Schulz als Wahlleiter das Wort.

Eine gute Vorbereitung der Wahl machte ihm seine Arbeit leicht. So wurden alle sich der Wahl stellenden Mitglieder in der Wahl mit 100% der Stimmen bestätigt. Das Ergebnis sieht wie folgt aus.

 

Vorsitzender: Thomas Puschmann

stellvertretender Vorsitzender: Werner Andre`

Kassenwart: Eva Holz

Sportwart: Irmgard Puschmann

Beisitz: Rüdiger Lentwojt

Kassenprüfer: Ina Blume, Ronald Netzel

 

Auf dem Bild ist der scheidende Vorsitzende Wolfgang Beese. Der Verein bedankte sich noch einmal mit einem Präsent für die exzellente Arbeit der letzten Jahre.

Abgerundet wurde der Abend durch ein gemeinsames Abendessen in großer Runde.

 

Eure Redaktion