· 

Osterburger FC - SG Empor Stendal 0:14 ( 0:5 )

Am Abend des 08.06.22 reisten die Ü50er von Empor Stendal zum gastgebenden Osterburger FC. Auch die Osterburger
wurden mit einem Spieler der SG Empor unterstützt, damit ein Spiel mit zwei vollständigen Mannschaften stattfinden konnte.
Von der ersten Minute an war Empor in allen Bereichen die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz. Die Tore fielen bis zur
Pause in regelmäßigen Abständen. 0:5 hieß es bis zum Seitenwechsel. Im zweiten Durchgang wurde dann die Überlegenheit der
Stendaler sogar noch um einiges deutlicher. Am Ende stand dann ein 0:14, was dem Spielverlauf voll entsprochen hatte.
 
Osterburg :
R.Weyl; G.Cierpinski, J.Harder, R.Deuschle, D.Franz, L.Bahlke, A.Albrecht
 
Empor :
G.Baer; U.Brett, R.Poltrock, T.Puschmann, R.Netzel, A.Schulz, H.Stoll, G.Roggelin
 
SR. A.Biewald
 
0:1 G.Roggelin         4.'
0:2 G.Roggelin         7.'
0:3 R.Poltrock         11.'
0:4 A.Schulz            18.'
0:5 T.Puschmann     30.'
0:6 A.Schulz            33.'   
0:7 G.Roggelin         41.'
0:8 T.Puschmann     43.'
0:9 U.Brett               49.'
0:10 G.Roggelin       51.'
0:11 G.Roggelin       53.'
0:12 G.Roggelin       55.'
0:13 H.Stoll              57.'
0:14 A.Schulz           60.'
Bericht R.Lentwojt
Anmerkung der Redaktion:
Es bleibt zu hoffen, dass sich der negative Trend in Osterburg umkehrt. In der Vergangenheit waren es immer faire und packende Vergleiche mit knappen und nicht vorhersehbaren Endergebnissen.
Solch ein Ergebnis hat leider keinen sportlichen Wert. Einerseits freut sich keiner beim Sieger, noch will man mit solchem Ergebnis als Verlierer vom Platz gehen. Ich drücke den Verantwortlichen in Osterburg die Daumen, das für die Zukunft ändern zu können, damit die spannenden Duelle beider Teams nicht der Vergangenheit angehören müssen.