· 

SG Empor Stendal - Möringer SV 7:2 ( 3:2 )

Das Spiel gegen den Möringer SV fand am Abend des 01.06.22 bei guten Bedingungen statt. Vor dieser Begegnung wurde nochmal an den kürzlich verstorbenen Detlef Weinstrauch mit einigen Worten durch Andree Pfeffer und anschließender Schweigeminute gedacht.
Immer wenn sich die beide Mannschaften in der Vergangenheit gegenüberstanden, ging es häufig ohne sich abzutasten, gleich zur Sache. Auch dieses Mal war es so. Bereits in der 4. Minute erzielten die Gäste das 0:1 durch Mario Wesche. Günter Roggelin konnte aber wenig
später ausgleichen (7.' ). Das bunte Treiben ging bis zum Halbzeitpfiff so weiter. 1:2 wiederum durch M.Wesche, 2:2 Ausgleich durch Hendrik Stoll und schließlich doch noch die etwas glückliche Pausenführung zum 3:2 für Empor durch Thomas Puschmann.
Im zweiten Durchgang konnten die Möringer dann das Tempo nicht mehr mitgehen. Man merkte ihnen an, dass dieses Spiel ihr Erstes in dieser Saison war. Die Empor Mannen hingegen spielten aber zielstrebig weiter nach vorn und belohnten sich durch Tore von Ronald Netzel, der zweimal traf, G.Roggelin und U.Brett zum letztlich verdientem 7:2 Endstand.
 
Empor :
G.Baer; U.Brett, A.Albrecht, G.Roggelin, R.Poltrock, T.Puschmann, C.Hoffmann,
R.Netzel, H.Stoll
 
Möringen :
M.Nawroth; R.Kröger, M.Münchow, V.Bertram, M.Klenge, M.Wesche, R.Wendt,
D.Lange, H.Podas
 
SR. A.Pfeffer
Bericht R.Lentwojt
 
0:1 M.Wesche         4.'
1:1 G.Roggelin        7.'
1:2 M.Wesche       12.'
2:2 H.Stoll             26.'
3:2 T.Puschmann   28.'
4:2 R.Netzel          37.'
5:2 R.Netzel          43.'
6:2 G.Roggelin      53.'
7:2 U.Brett            59.'