· 

SG Empor Stendal - TuS Schwarz Weiss Bismark 2:1 ( 0:1 )

Am Freitagabend des 03.06.22 waren die Schwarz Weißen aus Bismark zu Gast in der Haferbreite. Da die Bismarker
an diesem Abend Schwierigkeiten hatten, eine komplette Mannschaft zu stellen, reisten sie mit gerade mal sieben
Spielern an. Weil aber an diesem Tag die Stendaler 15 Leute an Bord hatten, tat man das, was bei den Oldies normalerweise
üblich ist, man teilte die anwesenden Spieler auf.
Dadurch entwickelte sich ein bis zum Schlußpfiff spannendes Spiel. Die Gäste aus Bismark erspielten sich bis zur Pause eine knappe
0:1 Führung. Den Treffer erzielte D.Leske in der 27. Minute.
Nach der Pause traten die Gastgeber etwas druckvoller auf und konnten erst durch M.Kellmann ausgleichen ( 41.' ), und dann wenig
später durch D.Kiefel ( 49.' ) die 2:1 Führung erzielen, die sie bis zum Schlußpfiff verteidigen konnten.
 
Empor :
M.Pfennig; M.Winckelmann, T.Wollmann, S.Penther, H.Stoll, D.Kiefel, S.Pflug, K.Müller, M.Kellmann,
A.Himmstedt, T.Buttchereit
 
Bismark :
S.Schmiede; N.Schwalm, J.Schmiede, A.Probst, A.Behnert, B.Quast, M.Nitsche, A.Wust, F.Belling,
C.Schlender, D.Leske
 
SR. U.Brett
 
0:1 D.Leske          27.'
1:1 M.Kellmann     41.'
2:1 D.Kiefel           49.'
Bericht R.Lentwojt