· 

Klädener SV - SG Empor Stendal 1:1 (0:1)

Da die Klädener an diesem Abend des 01.07. personelle Schwierigkeiten hatten und nur zehn Spieler zusammen bekamen,
einigte man sich schnell wie es bei den Oldies üblich ist, zehn gegen zehn zu spielen.
In der Anfangsphase des Spiels hatten beide Mannschaften einige gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen die jedoch durch
fehlendes Glück oder der beiden Torhüter verhindert wurden. In der Mitte des ersten Durchgangs gelang dann M.Kellmann die
verdiente Führung für die Stendaler, die sie auch mit in die Pause nahmen.
In der zweiten Hälfte hatten die Emporschützlinge noch zahlreiche gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber der Ball
wollte einfach nicht ins Netz des Klädener Gehäuses. Die Gastgeber kämpften für den Ausgleichstreffer, der ihnen auch in der
60.Minute gelang. In den verbleibenden zehn Minute versuchte Empor nochmal alles um vielleicht doch noch einen Sieg mit nach
Hause zu nehmen, aber die Klädener verteidigten das verdiente Remis bis zum Schlusspfiff.
 
Kläden :
F.Schreiber; A.Wiechmann, S.Förster, F.Reimann, M.Kotrani, H.Jatzkowski, D.Nowak, R.Kumpe, L.Nielson, L.Grigo
 
Empor :
A.Pfeffer; T.Wollmann, M.Winkelmann, R.Netzel, U.Brett, F.Belling, R.Poltrock, M.Kellmann, D.Leske, S.Boy, C.Schlender
 
SR. B.Manecke
 
0:1 M.Kellmann 14'
1:1 F.Reimann   60.'