· 

Möringer SV - SG Empor Stendal 3:9 (2:2)

Im letzten Spiel vor der Sommerpause mussten die Emporkicker nochmal die Auswärtshürde Möringer SV nehmen.
Beide Mannschaften hatten aus den unterschiedlichsten Gründen einige Ausfälle zu beklagen. So ging man in beiden
Lagern erstmal mit der nötigen Vorsicht zu Werke. In der Anfangsphase hatten beide Mannschaften noch nicht so
richtig die zwingenden Möglichkeiten. Mitte der ersten Hälfte löste sich dann allmählich der Knoten und es fielen die
ersten Tore. Zuerst konnten die Möringer mit einem Doppelschlag (12.' und 14.') mit 2:0 in Führung gehen, aber wenig
später konnten die Stendaler ebenfalls mit einem Doppelschlag ( 16.' und 20.' ) ausgleichen. Mit diesem 2:2 ging es
auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Emporschützlinge schnell zwei Tore erzielen ( 31.' und 35.' ) Jetzt hatten die
Möringer nichts mehr entgegenzusetzen, die Kräfte schwanden und die Stendaler erzielten in regelmäßigem Takt
Treffer um Treffer. Am Ende stand dann ein verdienter 3:9 Auswärtssieg für die Empormannschaft zu Buche.
 
Möringen :
S.Blank; M.Klenge, M.Nawroth, D.Lange, A.Wendt, H.Blankau, N.Stoll, H.Brehmer, R.Wendt, L.Podas
 
Empor :
G.Baer; H.Stoll, A.Albrecht, R.Poltrock, A.Schulz, H.Schlack, S.Demuth, R.Netzel
 
SR. D.Jacob
 
1:0 N.Stoll      12.'
2:0 D.Lange   14.'
2:1 R.Netzel   16.'
2:2 S.Demuth 20.'
2:3 S.Demuth 31.'
2:4 R.Netzel   35.'
2:5 A.Schulz   38.'
2:6 S.Demuth 41.'
2:7 S.Demuth 48.'
2:8 S.Demuth 51.'
3:8 N.Stoll      58.'
3:9 R.Netzel   60.'