· 

TuS Schwarz Weiss Bismark - SG Empor Stendal 1:10 (0:6)

Am Abend des vergangenen Freitag kam es zu der Ü32 - Begegnung TuS SW Bismark - SG Empor Stendal.
Die Stendaler legten sofort nach dem Anpfiff los, und noch ehe sich die Bismarker richtig aufgestellt hatten, markierte M.Hafner bereits nach einer knappen Minute das 0:1. Das nächste Tor zum 0:2 fiel gleich hinterher durch K.Müller in der 3.Spielminute. Die Bismarker konnten sich in der ersten Halbzeit überhaupt nicht von dem übermächtigen Druck der Stendaler befreien. Bis zum Pausenpfiff erhöhten die Gäste durch Tore von M.Hafner (9.' ), K.Müller ( 12.' und 16.' ) und A.Wust auf 0:6.
Nach dem Wechsel gingen es aber die Emporkicker bedeutend ruhiger an, und die Bismarker versuchten mehr Ballbesitz zu bekommen. In dieser Phase des Spiels gelang ihnen auch der Anschlußtreffer durch M.Voigtländer in der 37. Minute. Auch nach dem 1:7 durch M.Hafner ( 40.' ) blieben die Bismarker weiter bemüht. Eine nennenswerte Chance erspielten sie sich aber nicht. Nach einem Dreierpack von D.Leske ( 58.',63.' und 66.' ) war dann der hohe Auswärtssieg für das bessere Team an diesem Tag perfekt.
 
Bismark:
S.Schmiede; P.Henning, J.Schmiede, A.Probst, B.Quast, N.Schwalm, C.Osthoff, C.Wippig, A.Drescher, S.Seliger, M.Voigtländer, M.Litze, R.Faug
 
Empor:
A.Pfeffer; A.Wust, A.Himmstedt, S.Penther, M.Winkelmann, K.Müller, M.Hafner, F.Belling, D.Leske, S.Boy, C.Schlender, M.Pfennig, A.Gohr
 
SR. M.Faug
0:1  M.Hafner          1.'
0:2  K.Müller            3.'
0:3  M.Hafner          9.'
0:4  K.Müller          12.'
0:5  K.Müller          16.'
0:6  A.Wust           21.'
1:6  M.Voigtländer 37.'
1:7  M.Hafner        40.'
1:8  D.Leske         58.'
1:9   D.Leske        63.'
1:10 D.Leske        66.'
Bericht R.Lentwojt