· 

Saisonabschluss in der Haferbreite

Traditionell gab es am vergangenen Samstag wieder den Saisonabschluss für die Fußballer in der Stendaler Haferbreite. Zuerst wurde ein letztes Mal für dieses Jahr ein kleines Match auf dem grünen Rasen absolviert.

Danach ging man nach und nach zum gemütlichen Teil des Nachmittags über.

Serviert wurde traditionell wieder der beliebte Gulascheintopf.

Für die kleineren Kinder hatten man eine Hüpfburg organisiert und neben der Torauffahrt aufgestellt. Diese wurde natürlich rege genutzt. Interessierte Kids konnten dann auch noch auf dem Rücken des Pferdes der Familie Gebauer eine kleine Runde über den kleinen Schlackeplatz drehen.

Der Wettergott meinte es an diesem Tag allerdings nicht so gut mit uns. Trotz angesagtem Sonnenschein wurden die Aktivitäten von zwei Regenschauern überrascht. Aber zum Abend hin kam dann doch wieder die Sonne raus und rundete das gelungene Event ab.

Vielen Dank allen Helfern und Helferinnen für ihr Arrangement.

 

Eure Redaktion