· 

Ü32-Turnier in Havelberg

Empor belegt Platz 5 beim Ü 32 - Turnier in Havelberg
 
Am Samstag ( 14.01. 2023 ) traten die Ü32 Kicker von Empor Stendal in Havelberg zum Hallenturnier an.
Mit dem gastgebenden FSV Havelberg, Germania Klietz, Preussen Schönhausen, FSV Havelwinkel Warnau, Einheit Perleberg,
TSV Paulinenaue und Empor Stendal waren sieben Mannschaften im Modus jeder gegen jeden am Start.
Nach einer 0:1 Niederlage gegen Schönhausen folgten zwei Unentschieden gegen Perleberg und dem Gastgeber Havelberg.
Danach konnten die Stendaler die Germania aus Klietz mit 2:1 bezwingen. Mit der 2:5 Niederlage im folgenden Spiel gegen
Paulinenaue war dann allen klar, dass die Podiumsplätze nicht mehr erreichbar waren. Es ging im letzten Spiel der Stendaler gegen Warnau nur noch darum, sich achtbar aus dem Turnier zu verabschieden. Im wohl besten Spiel der Empormannschaft an diesem Nachmittag gelang ein 0:0 Unentschieden gegen Warnau. Empor holte dadurch noch den 5. Platz und verdrängte die Warnauer vom 1. auf den 2. Platz.
 
Ergebnisse von Empor :
Empor - Schönhausen   0:1
Perleberg - Empor         1:1
Havelberg - Empor        0:0
Paulinenaue - Empor     5:2
Empor - Klietz              2:1
Empor - Warnau           0:0     
 
Für Empor spielten :
M.Pfennig, G.Stein ( 1 Tor ), C.Hoffmann (1), R.Poltrock, S.Penther (1), K.Müller (1), A.Gohr (1), D.Leske, A.Himmstedt
Bericht R.Lentwojt