· 

Ü50 Hallenturnier in Seehausen

Am Samstag ( 04.02.2023 ) reiste die Ü50 Mannschaft zum Hallenturnier nach Seehausen.
Da zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten, mussten die gastgebenden Seehäuser umdisponieren und mit den angereisten Mannschaften von Empor Stendal und SC Hertha Karstädt ein Dreierturnier mit Hin - und Rückrunde ausspielen. Nach den zwei Runden einigten sich die Mannschaften noch eine dritte Runde zu spielen.
Im ersten Turnierspiel verloren die Emporkicker gegen Karstädt mit 2:4. Ab dem zweiten Spiel lief es dann besser für die Stendaler. Mit 2:1 bezwang man den Gastgeber. In der zweiten Runde gab es ein Remis gegen Karstädt und abermals ein 2:1 Sieg gegen Seehausen. In der dritten Runde konnte man Karstädt mit 4:3 bezwingen. Den Turniersieg verspielten die Emporkicker in ihrem letzten Spiel als man gegen Seehausen bis 40 Sekunden vor Spielende noch 
2:1 führte, und dann noch 2:3 verlor.
 
1.Platz : Kickers Seehausen
2.Platz : Empor Stendal
3.Platz : SC Hertha Karstädt
 
Empor         - Karstädt     2:4
Seehausen - Empor         1:2
Empor         - Seehausen 2:1
Karstädt      - Empor        0:0
Empor         - Karstädt     4:3
Seehausen - Empor         3:2
 
Für Empor spielten :
R.Netzel ( 2 Tore ), H.Stoll (1 ), H.Schlack ( 2 ), R.Poltrock, U.Brett, G.Roggelin ( 1 ), A.Schulz ( 4 ), S.Demuth ( 2 )
Bericht R.Lentwojt