· 

SG Empor Stendal - TSG Rot Weiss 90 Stendal 4:1 (3:0)

Am Mittwoch (12.04.) ist auch die Ü50-Mannschaft von Empor Stendal gegen Rot Weiss in die neue Saison gestartet.
Während die Gäste von Rot Weiss recht schnell ins Spiel fanden, tat sich Empor am Anfang noch etwas schwer. Nach knapp
zwanzig Minuten war es dann ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften bemühten sich ihre Chancen in etwas
zählbares umzusetzen. Das gelang dem Emporteam bis zur Pause gleich drei mal durch Tore von G.Baer(17.'), T.Puschmann(19.') und G.Roggelin (25.').
Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste auf den Anschlußtreffer. Der gelang dann auch in der 48.' durch F.Schrader.
Bereits in der 52. Spielminute stellte G.Roggelin mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel den alten Abstand wieder her.
Die Bemühungen von Rot Weiss waren nun nicht mehr so zwingend, und Empor spielte den erzielten Vorsprung souverän bis zum Abpfiff herunter.
 
Empor :
A.Pfeffer; H.Stoll, U.Brett, A.Albrecht, R.Poltrock, T.Puschmann, A.Schulz, R.Netzel, G.Roggelin, G.Baer
 
Rot Weiss :
B.Bauke, U.Tormann, T.Gebhardt, A.Haake, P.Ziesmann, S.Krause, K.H.Braun, S.Herper, F.Schrader
 
SR. R.Lentwojt
1 : 0 G.Baer            17.'
2 : 0 T.Puschmann  19.'
3 : 0 G.Roggelin      25.'
3 : 1 F.Schrader      48.'
4 : 1 G.Roggelin      52.'
Bericht R.Lentwojt