· 

SG Empor Stendal - SV Germania Tangerhütte 3:3 (1:2)

Am Mittwochabend (26.04.2023) empfing Empor`s Ü50 die spielstarke Mannschaft von Germania aus Tangerhütte.
Da sich beide Mannschaften gut kennen und schon oft gegenüber standen, gab es kein großes Abtasten zu
Beginn des Spiels. Das 1.Tor durch G.Stein in der bereits 2. Spielminute für die Hausherren sollte dann auch die
nötige Sicherheit für den weiteren Verlauf des Spiels bringen. Dem war aber nicht so, denn die Tangerhütter wehrten
sich vehement und glichen schon nach sieben Minuten aus. Dazu kam auch noch das Pech, dass der Spielmacher von
Empor, Thomas Puschmann verletzungsbedingt passen mußte. Tangerhütte hingegen gelang es noch kurz vor dem
Seitenwechsel die 1:2 Führung zu erzielen.
Nach der Pause schafften die Gastgeber den Rückstand in eine 3:2 Führung zu drehen ( C.Hoffmann 49.' und G.Roggelin
60.' ). Doch auch darauf hatten Tangerhütter eine Antwort und glichen in allerletzter Sekunde zum 3:3 aus. Das 3:3 war
aber für beide Mannschaften ein gerechtes Resultat.
 
Empor :
A.Pfeffer; H.Stoll, G.Stein, U.Brett, A.Albrecht, R.Poltrock, T.Puschmann, G.Roggelin, R.Netzel, C.Hoffmann
 
Tangerhütte :
O.Vürell; T.Narstedt, G.Matzke, S.Daverhut, H.Radtke, K.Heusinger, M.Heuer, R.Boerstell, M.Augstein
 
SR. R.Lentwojt
 
1:0 G.Stein         02.'
1:1 M.Augstein   09.'
1:2 M.Heuer       29.'
2:2 C.Hoffmann  49.'
3:2 G.Roggelin    59.'
3:3 M.Augstein    60.'