· 

TuS Schwarz Weiss Bismark - SG Empor Stendal 0:11 (0:5)

Am Freitag (28.04.) sollten die Kicker von Empors Ü32 laut Spielplanung nach Havelberg reisen, um dort gegen den FSV anzutreten. Zwei Tage zuvor kam dann aber aus Havelberg die Nachricht, dass der FSV arge Personalprobleme hat und deshalb das Spiel absagen muss. Durch einen Zufall kam dann die Kunde aus Bismark, dass ihr Spiel an diesem Tag ebenfalls ausfällt. Somit einigte man sich kurzfristig gegeneinander zu spielen. Das Spiel fand dann in Bismarks Nachbarort Berkau statt.
Zum Spiel:
Beide Mannschaften benötigten etwa zehn Minuten um richtig in Gang zu kommen. Dann erzielte M.Hafner (11.') das 0:1 für die Gäste aus Stendal. Empor legte sein Hauptaugenmerk auf den Vorwärtsgang, ein Treffer wollte aber zunächst nicht gelingen.
Dann kamen die großen sieben Minuten des Magnus Hafner. Denn er erzielte nach seinem Führungstreffer gleich nochmal drei Tore binnen sieben Minuten (26.',30.' und 33.' ) zur 0:4 Führung. A.Himmstedt traf noch zum 0:5 mit dem Halbzeitpfiff (35.').
Im zweiten Spielabschnitt merkte man den Bismarkern an, dass die vier Tore kurz vor der Halbzeit schwere Wirkungstreffer waren. Sie konnten sich im zweiten Spielabschnitt nicht mehr klar strukturieren. Empor hingegen erzielte in regelmäßigen Abständen noch sechs weitere Treffer durch D.Leske (39.'), M.Hafner (51.'), D.Leske (57.'), A.Gohr (60.'), M.Hafner (64.') und M.Gebauer (69.') zum deutlichen 0:11 Auswärtserfolg.
Anmerken muss man, dass dieses Spiel sehr fair verlief und das Ergebnis letztendlich zweitrangig war. Beide Mannschaften waren froh, dass es möglich war, an diesem Tag doch noch ein Spiel ausgetragen zu haben.
 
Bismark :
D.Adler; A.Drescher, N.Schwalm, A.Probst, M.Schweda, W.Arendt, R.Fauck, M.Nitsche, M.König, A.Duhm, G.Kersten, S.Rabe
 
Empor :
S.Boy; M.Winkelmann, S.Pflug, A.Gohr, C.Hoffmann, M.Gebauer, A.Wust, M.Hafner, F.Beling, A.Himmstedt, D.Leske, P.Groß, C.Schlender, S.Penther, F.Barda-Richter
 
SR. M.Fauck
 
0:1 M.Hafner        11.'                       0:7    M.Hafner 51.'
0:2 M.Hafner        26.'                       0:8    D.Leske 57.'
0:3 M.Hafner        30.'                       0:9    A.Gohr 60.'
0:4 M.Hafner        33.'                       0:10  M.Hafner 64.'
0:5 A.Himmstedt  35.'                       0:11  M.Gebauer 69.'
0:6 D.Leske         39.'
Bericht R.Lentwojt, A.Pfeffer