· 

FC Hassel-Empor Stendal 3:11(1:3)

Die Ü50 von Empor war seit langer Zeit mal wieder Gast beim FC Hassel. Zum Spiel hatten sich einige Zuschauer auf dem Platz hinter der Feuerwehr eingefunden. Bei gutem Wetter spielten beide Seiten munter drauf los. Empor war ballsicherer, Hassel setzte mit seiner schnellen Doppelspitze auf Konter.

Die Gäste hatten den besseren Start. Führten schnell durch G.Roggelin und einem Kopfball von A.Schulz mit 0:2. Doch schon Mitte der Halbzeit vollendete  A.Julius durch einen Konter und konnte den Anschluss herstellen. Empor tat sich danach schwer, spielte zuviel durch die Mitte und so häuften sich die Fehlabspiele. Das es auch anders geht, zeigte R.Netzel kurz vor der Pause, als er von Außen kommend gut in Szene gesetzt wurde und ungedeckt einnetzte.

Leider verletzte sich beim Gastgeber M.Ziehm ohne Gegnereinwirkung schwer, die so ab der zweiten Halbzeit ohne Wechsler auskommen mussten. Zwar trafen sie noch zweimal in Halbzeit 2 konnten am Ende das Tempo der Gäste aber nicht mehr mitgehen und so siegte Empor am Ende 3:11 in Hassel. Trotzalledem eine faire Begegnung mit einem gut leitenden Schiedsrichter.

 

Empor: Lehmann, Brett, Albrecht, Hoffmann, Netzel, Poltrock, Roggelin, Stoll, Puschmann, Schulz, Baer

 

Tore: 0:1 Roggelin, 0:2 Schulz, 1:2 Julius, 1:3 Netzel, 1:4 Schulz, 2:4 Julius, 2:5 Poltrock, 2:6 Stoll, 2:7 Baer, 3:7 Julius, 3:8 Roggelin,

3:9 Roggelin, 3:10 Baer, 3:11 Baer