· 

SG Empor Stendal - Möringer SV 5:2 (3:1)

Zu einem Vergleich zwischen den Ü50-Vertretungen von Empor Stendal und dem Möringer SV kam es am Mittwochabend ( 24.05. ) in der Stendaler Haferbreite.
Beide Mannschaften spielten von Beginn an mit einer kontrollierten Offensive. Bei den zahlreich erarbeiteten Chancen auf beiden Seiten, konnten sich beide Torhüter mehrmals auszeichnen. In der neunten Spielminute erzielte C.Hoffmann die 1:0 Führung für die Gastgeber, die aber bereits zwei Minuten später durch Möringens A.Wendt ausgegliechen wurde. Danach trafen G.Roggelin (13.') und R.Netzel (17.') für die Gastgeber und so ging Empor mit zwei Toren Vorsprung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Stendaler den besseren Start und erhöhten durch zwei Tore von R.Netzel (31.') und G.Roggelin ( 41') auf 5:1. Die Möringer gaben nie auf und konnten dann abermals durch A.Wendt in der 55. Minute nochmal zum Endstand von 5:2 verkürzen.
 
Empor :
M.Lehmann; H.Stoll, A.Albrecht, T.Puschmann, R.Netzel, R.Poltrock, G.Baer, G.Roggelin, C.Hoffmann, A.Pfeffer
 
Möringen :
M.Nawrath; H.Podas, R.Wendt, R.Kröger, M.Klenge, M.Wesche, D.Lange, W.Blankau, A.Wendt
 
SR. A.Pfeffer / R.Lentwojt
 
1 : 0 C.Hoffmann     09.'
1 : 1 A.Wendt          11.'
2 : 1 G.Roggelin      13.'
3 : 1 R.Netzel          17.'
4 : 1 R.Netzel          31.'
5 : 1 G.Roggelin      41.'
5 : 2 A.Wendt         55.'
Bericht R.Lentwojt