· 

SG Empor Stendal - TuS Schwarz Weiss Bismark 6:1 ( 1:1)

Am Freitagabend ( 09.06. ) empfing die Ü32-Mannschaft von Empor Stendal die Gäste vom TuS Schwarz Weiss aus Bismark.
Da die Bismarker arge Personalprobleme hatten, klärte man schon im Vorfeld dieses Spiels das Empor die Gäste mit fünf Spielern unterstützt. Es entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel indem sich beide Mannschaften nichts schenkten. In der 13.Minute ging Empor durch S.Boy in Führung. Ausruhen konnten sich die Blau Weissen mit dieser knappen Führung aber nicht. Immer wieder kamen die Gäste zu Chancen. So fiel dann auch der bis dahin verdiente Ausgleich zum 1:1 in der 21. Minute, der auch den Pausenstand bedeutete.
Nach dem Seitenwechsel drängten beide Mannschaften auf die Führung. A.Pfeffer im Tor der Platzherren konnte mehrmals die Führung für die Gäste verhindern. Diese erzielte dann P.Groß in der 42. Minute für die Gastgeber. Bis weit in die zweite Spielhälfte hinein versuchten die Bismarker alles um den Ausgleich zu schaffen, der einfach nicht gelingen wollte. Da waren dann die Emporschützlinge effektiver, denn die Schlußphase gehörte ihnen.  S.Boy (61.'), A.Himmstedt (65.' und 69.' ) und K.Müller erzielten in den letzten 10 Minuten noch vier Tore zum Endergebnis von 6 : 1.
Empor : A.Pfeffer; M.Hafner, M.Winkelmann, A.Himmstedt, P.Groß, M.Gebauer, D.Kiefel, K.Müller, C.Schlender, S.Boy, D.Leske, R.Sawatzki
Bismark : S.Schmiede; S.Quast, J.Schmiede, M.Vinzelberg, G.Kersten, A.Duhm, M.Nitsche, R.Fauck, A.Wust, T.Buttchereit, R.Poltrock, G.Baer, F.Barda Richter
1 : 0 S.Boy                13.'
1 : 1 A.Duhm             21.'
2 : 1 P.Groß               42.'
3 : 1 S.Boy                61.'
4 : 1 A. Himmstedt    65.'
5 : 1 K.Müller            67.'
6 : 1 A.Himmstedt     69.'
Bericht R.Lentwojt