· 

Empor - Möringen 5:2 (3:1)

Da auf der Sportanlage des Möringer SV Bauarbeiten am Umkleidegebäude durchgeführt werden, einigten sich beide Mannschaften das Spiel am Mittwochabend ( 16.08. ) in der Stendaler Haferbreite auszutragen.
Weil beide Teams immer offensiven Fußball spielen wollen, entwickelte sich auch dieses mal ein gutes Match zwischen den alten Rivalen. Ohne anfängliches Abtasten ging es sofort zur Sache. Bereits in der vierten Spielminute war es T.Puschmann der überlegt zum 1:0 für seine Farben erfolgreich abschloss.
Doch bereits drei Minuten später war es M.Wesche der für seine Möringer ausgleichen konnte. Danach ging es hin und her mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, die aber ungenutzt blieben und bei denen sich auch beide Torhüter mehrmals auszeichnen konnten. Dann gelang den Stendalern innerhalb von drei Minuten ( 19.' und 21.' ) ein Doppelschlag durch T.Puschmann und G.Roggelin, die ihr Team mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause brachten.
Nach dem Seitenwechsel versuchte die Empormannschaft mit der Führung im Rücken etwas ruhiger zu agieren, und mit dem von C.Hoffmann erzieltem 4:1 in der 45. Minute war man auch auf einem guten Weg zum nächsten Erfolg. Doch die Möringer blieben auch ihrer Linie treu und steckten nie auf, kamen mit dem erzielten Treffer in der 45. Minute durch A.Wendt zum 2:4 nochmals ran. Kurz darauf aber, als T.Puschmann seinen an diesem Tag dritten Treffer
zum 5:2 ( 58.' ) erzielte, war der verdiente Sieg geschafft.
 
Empor :
M.Lehmann; H.Stoll, G.Baer, G.Roggelin, A.Schulz, R.Netzel, T.Puschmann, J.Glöckner, R.Poltrock, C.Hoffmann
 
Möringen :
S.Blank; M.Klenge, M.Wesche, M.Münchow, R.Wendt, A.Wendt, H.Blankau, L.Mallikat, R.Kröger, H.Seemann, V.Bertram
 
SR. L.Podas
 
1 : 0 T.Puschmann    04.'
1 : 1 M.Wesche        07.
2 : 1 T.Puschmann   19.'
3 : 1 G.Roggelin       21.'
4 : 1 C.Hoffmann     45.'
4 : 2 A.Wendt          55.'
5 : 2 T. Puschmann  58.'
Bericht R.Lentwojt, A.Pfeffer