· 

Klädener SV - SG Empor Stendal 0:4 (0:1)

Am Freitagabend ( 18.08. ) reiste die Ü 32 - Elf von Empor Stendal zum Klädener SV. Nachdem die Stendaler beim letzten Vergleich in Kläden mit 1:2 das Nachsehen hatten, wollte man natürlich dieses mal besser abschneiden.
In der ersten Spielhälfte übernahmen die Blau Weißen auch sofort das Kommando auf dem Platz. Die herausgespielten Möglichkeiten blieben aber ungenutzt. Die gelegentlichen Vorstöße der Gastgeber führten glücklicherweise auch nicht zum Erfolg. In der 29. Minute erzielte dann C.Scheel die 0:1 Führung für die Gäste, was auch gleich den Halbzeitstand bedeutete.
Nach dem Seitenwechsel merkte man der Empormannschaft an, dass die Führung zum 0:1 enorm wichtig war für das eigene Spiel. Man agierte viel ruhiger und entschlossener und als abermals C.Scheel zum 0:2 (39.') traf,  waren die Stendaler auf dem richtigen Weg zum nächsten Auswärtssieg.
S.Boy (44.') und S.Penther (52.') sorgten dann mit ihren Toren zum 0:3 und 0:4 zum verdienten Auswärtserfolg an diesem Tag.
 
Kläden :
R.Kobelt; H.Humpe, J.Schmiede, A.Probst, F.Schreiber, F.Grahn, A.Schernekau, L.Nielson, H.Jazkowski, S.Kitzel, C.Friebus, D.Richter
 
Empor :
M.Pfennig; F.Barda Richter, S.Pflug, C.Hoffmann, S.Penther, D.Kiefel, S.Boy, R.Netzel, C.Scheel, R.Sawatzki, A.Himmstedt, T.Wollmann, R.Poltrock, U.Brett, A.Pfeffer,
 
SR. R.Groebke
 
0 : 1 C.Scheel    29.'
0 : 2 C.Scheel    39.'
0 : 3 S.Boy         44.'
0 : 4 S.Penther  52.'
Bericht R.Lentwojt, Andree Pfeffer