· 

Ü32 - Hallenturnier des SV Havelwinkel Warnau

Empors Ü32 holt sich Turniersieg in Sandau
 
Am Samstag ( 13.01. ) nahm die Ü32 Mannschaft der SG Empor Stendal an einem Hallenturnier in Sandau teil. Veranstalter dieses Tunieres war der SV Havelwinkel Warnau.
Die Mannschaften von Empor Stendal, BSC Rathenow, SV Groß Buchholz, Post Magdeburg, SV Havelwinkel Warnau I und SV Havelwinkel Warnau II spielten um den Wanderpokal im bewährtem Modus jeder gegen jeden.
Bei diesem starken Teilnehmerfeld wurde den Zuschauern guter Fußball mit vielen schönen Toren geboten. Mit drei Siegen und zwei Unentschieden holten sich am Ende die
Männer von Empor Stendal den verdienten Turniersieg. Da die Stendaler mit nur einem Wechselspieler auskommen mussten, kann man den Turniersieg gar nicht hoch genug einstufen. Dabei trugen sich auch alle Emporakteure in die Toschützenliste ein.
 
für Empor spielten :
R.Netzel (1); M.Winkelmann (2), P.Groß (3), D.Leske (2), C.Scheel (8), R.Sawatzki (3)
In Klammern die erzielten Tore
 
Spiele von Empor :
Empor  - BSC Rathenow                3:1
SV Havelwinkel Warnau I - Empor 2:2
Empor - SV Groß Buchholz             7:0
Empor - Havelwinkel Warnau II     3:2
Post Magdeburg - Empor               4:4
Bericht R.Lentwojt